Über der Regenbogenbrücke

Checkpoint Chester's Marlon Brando
"Brandy"

*19.02.2001        †13.12.2011
 

Brandy_Titel_2007_425x

Ch. Blithe Bohemian's Captain Chester x Ch. Rossmaith Matilda
Züchter: Dr. Reinhold u. Birgid Muckelbauer, D-Breitengüßbach

Ausstellungserfolge: 1x V2, 1x V3, 1x V4, 2x V, 6x SG

Völlig unerwartet und eigentlich viel zu früh hat uns Brandy mit fast 11 Jahren kurz vor Weihnachten 2011 verlassen.
Er hat tapfer gegen eine plötzlich einsetzende kurze, aber heftige Erkrankung gekämpft und am Ende doch verloren. Als seine Kraft nachließ, ist er ruhig und friedlich eingeschlafen.
Wir werden diesen starken, selbstbewussten Beaglerüden niemals vergessen, er hat uns die Liebe zu dieser Rasse gebracht. Mit seiner außerordentlichen Auffassungsgabe bei Erziehung, Sport und Spiel machte er uns viel Freude. Für unsere anderen Hunde war er stets ein Vorbild, sie haben seine souveräne Vorrangstellung in der kleinen Meute nie in Frage gestellt.
Brandy erhielt seine letzte Ruhestatt in unserem Garten neben seinem geliebten Beaglefreund Rocky. Die Beiden sind jetzt wieder vereint auf den sonnigen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.

Brandy_Ansicht2_2011_318x
Brandy_Ansicht1_2011_238x
Brandy_Ansicht3_2008_605x
Brandy_Ansicht4_2008_633x

Red Baron Rocky Mountain
"Rocky"

Deutscher Champion VDH • Clubjugendsieger 2005
*21.04.2004       +29.11.2008
 

Rocky_Titel2007_493x

CH. Snugglewood's Top of the Pop x Red Baron Kilima Njaro, CJgdS 2003

Nach einem schrecklichen Unfall mussten wir leider viel zu früh von unserem
geliebten Rocky Abschied nehmen - er wurde nur 4 1/2 Jahre alt.
Wir erinnern uns mit Wehmut an die schöne Zeit mit ihm und an die Freude,
die er uns gemacht hat. Wir werden ihn niemals vergessen.

Er war ein wunderbarer, fröhlicher kleiner Beaglerüde. Sein Freund Brandy war
für ihn das große Vorbild bei Erziehung und Sport.
Rocky war sehr erfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstellungen,
seine Nachzuchten im In- und Ausland brachten 14 wunderschöne, fehlerfreie
Nachkommen.

Seine Ausstellungserfolge:

Rocky kam aus der schönen und erfolgreichen Zucht von Anna Sofie Gothen/DK.
Mit seinen vorzüglichen Erbanlagen erzielte er schon als Jungrüde beste Schau-
Erfolge. Sein Wesen war sanft und freundlich; er war sehr kontaktfreudig, seine Lernbereitschaft war außerordentlich. Er ließ sich leicht motivieren für Obedience und Mentaltraining, Agility war seine große Leidenschaft.
Das Training und die Arbeit im Ausstellungsring machte er freudig und perfekt.

Rocky_Grab_2011Juni

Rocky erhielt seine letzte Ruhestatt an einem Sonnenplatz in seinem Garten.
Bye bye lieber Rocky. Irgendwann werden wir uns wiedersehen auf den sonnigen grünen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.

Rocky_Ansicht1_2006_1895ax
Rocky_Ansicht2_2008_977ax
Rocky_Ansicht3_2008_547x
Rocky_Ansicht4_2008_581x
Rocky_Ansicht6_2008_836x
Rocky_Ansicht5_2008_630x

8x V1, 9x V2, 5x V3, 7x V4, 4x V
1x CAC Res., 2x CACA Res., 1x CACIB Res.

Pfotenmotiv rot

Mitglied im
Beagle Club Deutschland e.V.