CACIB Nürnberg 13.1.2018

Erfolgreicher Showstart 2018
für IntCHCIB DECH ÖCH DEJCH Red Baron Whisky Soda
mit Vorzüglich 2 in der Championklasse.
Sando präsentiert sich routiniert und erhält von Richterin Anna Krejzková/CZ eine ausgezeichnete Bewertung.
 Gut gemacht Sando!
 

Ein herzliches „Grüß Gott” allen, die unsere Homepage besuchen und mehr über unsere Beagles wissen möchten.

Unser kleiner Dänenbeagle Red Baron Whisky Soda ist inzwischen ein prächtiger Rüde geworden und bei den Ausstellungen sehr erfolgreich.
Er ist als klassischer maskuliner Tricolour-Beagle ein echter Eyecatcher. Sando hat hervorragenden Rassestandard mit idealer Größe und ein super Wesen. Er vererbt das dominante Schwarz und bringt schöne, ausdrucksstarke Nachkommen.
Wir freuen uns über Ihre Deckanfragen:
info@borderline-beagles.de

Unser Perry genießt sein freies Beagleleben bei uns als Familienhund, da er nicht zur Zucht eingesetzt wird. Er hat in Sando seinen besten Freund gefunden, die Beiden verstehen sich prima.

Beim Stöbern auf unseren Seiten finden Sie weitere Infos und Bilder
unserer beiden Rüden.

2018JanNbg_SandoV2Chkl_477ax

Update: 17.01.2018
Showerfolg Nürnberg

Mitglied im
Beagle Club Deutschland e.V.